was ist unser Ziel?

Unser Ziel ist, es eine Plattform als Anlaufstelle zu schaffen, auf der Konsum nachhaltiger und Nachhaltigkeit konsumierbar gemacht wird. Und zwar mit dem, was vorhanden ist und womit jeder mühelos seinen Beitrag leisten kann. 

mehr zu unserem Nachhaltigkeits-Versprechen

Für wen?

FÜR ALLE!

Zum einen wollen wir denjenigen eine Anlaufstelle bieten, die weniger Konsum betreiben und nicht ständig alles kaufen wollen. Ganz besonders, wenn sie diese nur ein- oder zweimal im Jahr benutzen.

Zum anderen auch denjenigen, die im Keller, auf dem Dachboden, im Schuppen oder in der Garage Sachen herumfliegen haben, die sie mal gekauft haben und die dort 360 Tage im Jahr verstauben. Im schlimmsten Fall wird neu gekauft, weil man letztendlich nicht mehr weiß, wohin man es geräumt hat.

Und zu guter Letzt für unsere Umwelt. Denn wenn wir nachhaltig die Dinge nutzen, die bereits produziert sind, reduzieren wir die Belastung. Es wird weniger produziert und weniger verschrottet. Nachhaltiges Konsumieren ist unsere oberste Prämisse! 

Und wenn du den gleichen Betrag auch von Deinen Einnahmen spendest, verdoppeln wir unseren Einsatz. Das macht dann einen Trippel. 😉

mehr zu unserem Nachhaltigkeits-Versprechen

Auch für Geschäftskunden?

Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle, die geschäftlich schon jetzt Dinge verleihen und ihr Sortiment über weitere Vertriebswege zusätzlich anbieten wollen. Die perfekte Ergänzung in Zeiten von Corona. 

Schon jetzt B2X-Partner werden und die Plattform nach eigenen Bedürfnissen mitgestalten? Dann werden Sie jetzt schon einer unserer Beta-B2X Kunden!