…es funktioniert instinktiv. Und wenn mal doch nicht, dann sag uns Bescheid!
(melde uns eine Idee oder einen Fehler/Bug ) 

IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN ZUM EIGENEN ANGEBOT:

Schritt 1

MACH EIN FOTO

Schritt 2

SAG WAS ES IST

Schritt 3

BESTIMME DEN PREIS

BEVOR DU LOSLEGST:

1

WELCHE DINGE BESITZT DU, BRAUCHST DU ABER NICHT SO OFT?

2

WAS KÖNNTE BALD VON ANDEREN BENÖTIGT WERDEN?

ALLES DA? FOTOS VON ALLEM GEMACHT? DANN AUF DIE PLÄTZE | TALAA | LOS!

HAST DU DICH SCHONMAL, GEFRAGT WIEVIELE € DU RUMFLIEGEN HAST?

HIER EIN “NORMALER” KELLER:

TRICK 1:

TIMING

ZUM SOMMER-URLAUB: EINE DROHNE, 360° KAMERA, SCHNORCHELSET…

IM FRÜHLING: GARTENGERÄTE, (HOCHDRUCK)-REINIGER, WEBER GRILL…

ZU EINER HOCHZEIT: EIN GARTENZELT, BRAUTKLEID & SMOKING, GESCHIRR…

ZUM UMZUG: EINEN AUTO-ANHÄNGER, TRANSPORTROLLER, UMZUGSKISTEN…

ZU EINEM KINO-ABEND: EINEN BEAMER, POPCORNMACHINE, KICHTERLETTEN…

TRICK 2:

"CORONA"

wenn schon eingesperrt, dann mit

SPIELKONSOLEN

BRETTSPIELEN

DVDS UND BLUERAYS

PUZZLEN

BLUETOOTH MUSIKBOXEN

COCKTAIL ZUBEHÖR

TABLETS FÜR DIE KIDS

HOMESCHOOLING WEBCAMS

SPORTGERÄTEN

KÜCHENGERÄTEN

TRICK 3:

WAS AUF DER PLATTFORM IST, IST AUF DER PLATTFORM!

LADE ALLES HOCH WAS PASSEN KÖNNTE!

ES MUSS NUR ERLAUBT SEIN!

ES WIRD GEMIETET, WENN ES GEBRAUCHT WIRD!

EINFACH SICHER TEILEN

WAS BEDEUTET DAS?

1

EINFACH

Es wird einfach werden, an Dinge zu kommen, die man nur einmal kurz braucht.  

Dafür setzen wir von talàa unsere Nutzer:innen in den absoluten Mittelpunkt unseres Handelns.

Uns ist es wichtig, dafür das beste Wissen und die richtigen Technologien einzusetzen und das Nutzer-Erlebnis einfach, sicher und angenehm zu machen. 

2

SICHER

Alles, was bei talàa geschieht, tun wir im Sinne unserer Nutzer:innen mit mindestens einem doppelten Boden. Alle Mietvorgänge werden bald bei uns über unseren Partner versichert sein, damit man sich um nichts sorgen muss, falls doch mal etwas kaputt geht. 

Jedes Nutzerprofil und jedes Angebot wird durch uns persönlich geprüft.

3

TEILEN

Jeder soll die Möglichkeit haben Dinge zu teilen. Daher werden wir von Anfang an talàa sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden öffnen.

Wir werden ein Ökosystem schaffen, welches neue Maßstäbe beim Thema Ver:mieten setzt.

Will man etwas teilen, dann ist talàa die richtige Plattform.

ALSO MACH DIR KEINE SORGEN, DIE MACHEN WIR UNS FÜR DICH.

IDEE

ODER

BUG/FEHLER

Du hast eine Idee, die hier gut reinpassen würde? Oder hast einen Bug gefunden? Gut! Zumindest für uns. 

Sag uns doch bitte Bescheid, wo, wann und wie und beschreib es so detailliert wie möglich. Gerne kannst Du auch eine Rufnummer angeben. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung, um den Bug/Fehler oder die Idee bestmöglich zu verstehen… Alles natürlich unter dem Schutz der DSGVO!